Friday, January 09, 2009

Fertig: Master of Science

Gestern hab ich mit der Verteidigung meiner Masterarbeit mein Informatik-Studium abgeschlossen. Jubel!

Damit bin ich quasi "Master of Science".

Offiziell bin ich es natürlich erst, wenn dies auch durch das Prüf-Sek bestätigt wird. Aber außerhalb der Sprechstunden (Di-Do, 9:30-11:30) ist es mit dem Prüf-Sek so eine Sache (um es mal freundlich auszudrücken). Ob ich daher am Montag, wie geplant, im PC^2 starten kann, steht daher auch noch in den Sternen.

2 comments:

  1. Automatically imported comment
    Author: Frederik
    Date: Friday 09. January 2009


    Herzlichen Glückwunsch!!!

    ReplyDelete
  2. Automatically imported comment
    Author: Holger
    Date: Saturday 10. January 2009


    Congratulations!!! :)

    ReplyDelete