Tuesday, July 11, 2006

Es bewegt sich etwas

Nachdem gestern die aus meiner Sicht nicht so berauschenden Projektgruppen vorgestellt wurden, gibt es heute eine gute Nachricht.

Prof. Domik, Professorin für grafische Datenverarbeitung, fragt in einer E-Mail an alle Studenten auf der grafik-Mailingliste, welche Bedürfnisse die Studenten im Modul III.4.1 für das nächste Semester haben.

Sie fragt, ob ein Seminar notwendig sei, ob eine Vorlesung notwendig und ob es wichtig sei, ob die Veranstaltung auf deutsch oder auf englisch gehalten werden soll.

Für eine Vorlesung muss ich noch die Ressourcen mit dem Institut absprechen, da derzeit kein Mitarbeiter / kein Pool dafür vorgesehen sind. Allerdings ist es in meinem 100%igen Interesse, dass jeder, der dieses Modul begonnen hat, es auch zu Ende machen kann.

Das Modul III.4.1 war eines der Module im Bereich MMWW, dass meiner Einschätzung zufolge nur mit einem hohen Risiko studiert werden kann. Aber es ist das einzige im Bereich MMWW, dass überhaupt studierbar ist.

Es bewegt sich also etwas an der Universität.

No comments:

Post a Comment