Tuesday, April 01, 2008

Ein glorreicher Tag: Die Projektgruppe ist beendet

Kein Aprilscherz: Gestern abend haben wir - die Ehre für das Softwareteam wurde mir überlassen - die Abgabeversion der Projektgruppe getaggt. Die Projektgruppe ist damit beendet. Hab ich schon mal gesagt, dass ich lieber bei SmartTeams hätte mitmachen sollen?

Nein, im Ernst: Ich bin froh, dass die Projektgruppe vorbei ist. Vielleicht schreibe ich dazu mal etwas mehr. Aber nicht heute.....

Nächste Schritt: Vertiefungsprüfung am 9. April.

2 comments:

  1. Automatically imported comment
    Author: Holger (PG SmartTeams)
    Date: Tuesday 01. April 2008


    Welch eine Ehre....!!!! ;-)

    ReplyDelete
  2. Automatically imported comment
    Author: dirkmeister.de » Blog Archive » Die Prüfungsordnung: Vertiefungsprüfung
    Date: Monday 07. April 2008


    [...] Ein glorreicher Tag: Die Projektgruppe ist beendet [...]

    ReplyDelete