Monday, November 14, 2005

Mitschriften für "Grundlegende Algorithmen" [Update]

Wie schon im letzten Semester möchte ich auch in diesem Semester wichtige Mitschriften von mir ins Netz stellen. Wie es aussieht wird es wohl bei "Grundlegenden Algorithmen" von Prof. Monien keine Folien zum Download geben. So daß es notwendig ist alles mit zu schreiben.

Vorlesung 17.10.2005: Mitschrift der Beweise für Theorem 1.1 und Theorem 1.2 Die Folien auf denen auch die beweisenen Theoreme vorgestellt werden, können von der Internetseite von Rainer Feldmann heruntergeladen werden.

Vorlesung und Übung 24.10.2005: Mitschrift der Beweise für Lemma 1.2a aus Übung und Lemma 1 aus Vorlesung

Vorlesung 14.11.2005: Mitschrift der Beweise für Bemerkung 3.1, Lemma 3.1, Lemma 3.3, Lemma 3.5

Übungsblatt 2 Abgabe meiner Gruppe zum Übungsblatt 2

Übungsblatt 3 Abgabe meiner Gruppe zum Übungsblatt 3

Übungsblatt 4 Abgabe meiner Gruppe zum Übungsblatt 4

Achtung: Alle Angaben sowie die Mitschriften als auch die Übungsblätter enthalten wahrscheinlich Fehler. Alle Angaben ohne Gewähr. Wer Fehler findet, den bitte ich darum mir diese mitzuteilen (Kommentarfunktion)

No comments:

Post a Comment